Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Traffic Rückgang von 80% bei google referral Zugriffen Wieviel kann ich für einen Backlink verlangen?  
derjanni

pr

: 04.06.2011
: 90

: 21.06.2012, 21:29    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

Gibt es da funktionierende Verfahren auch ohne Proxy, die kostenfrei sind und wenn ja, welche?

Backlink like you never backlinked before.
derjanni Private Nachricht senden WWW
marco1492

pr

: 28.12.2006
: 289
: Andros, Bahamas

: 21.06.2012, 22:11    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

JAP-Proxy ??? Aber gut , das ist ein Proxy... das Problem wird sein, dass du immer mal wieder die IP wechseln musst, also dürfte es ohne Proxy schwierig werden...
marco1492 Private Nachricht senden E-Mail senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 935
: Shanghai

: 22.06.2012, 00:48    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären was der Threadersteller mit "Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben" meint?

Beijing, Shanghai, Hong Kong, Macau, Kuala Lumpur, Bali, Boracay, Jakarta..
Ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Provocateur Private Nachricht senden
mogli

pr

: 07.06.2011
: 274

: 22.06.2012, 01:16    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären was der Threadersteller mit "Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben" meint?

Vermutlich das Auslesen und Speichern von Trefferlisten.
mogli Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1868

: 22.06.2012, 02:49    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

Irgend ein Programm und dann http://www.routercontrol.de/
nutzen. Routercontrol resetten den router und du bekommst eine
neue IP.

Proxy brauchst Du nur wenn du parallel mehrere Verbindungen
aufbauen mußt. Programm mit mutithreading brauchen das.

Warum meinen eigentlich immer alle mach brauch einen
Proxy um auf Google zuzugreifen? Einfach alle X Zugriffe IP wechseln
und gut.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
derjanni

pr

: 22.06.2012, 10:42    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

:
neue IP.

Es handelt sich um zwei OpenSUSE Server in London.

:

Meine Applikation arbeitet mit POSIX Threads.

:
und gut.

Dazu brachen "die Leute" die Proxy Server, da normalerweise DC Provider den Servern eben statische IP Adressen geben und man die auch nicht mal so eben wechseln kann.[/quote]

ender

pr

: 23.11.2008
: 519
: Hannover

: 22.06.2012, 13:38    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

"zwei Server im Datacenter", "Multithreaded App" hört sich nicht nach ner Hobbygeschichte an - Merkwürdig, wenn man da ein paar Euro für Proxies sparen möchte.

Domains clever projektieren, managen und monitoren mit dem SpinOffice
ender Private Nachricht senden
bbnetch

pr

: 02.06.2005
: 739
: Brasilien

: 22.06.2012, 13:38    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
neue IP.

und gut.

Gruß

Micha

lol, wenn du jedesmal warten willst bis der router neu gestartet hat...
nicht nur fuer multiabfragen braucht man proxys, wenn du eine kewordliste abfragen willst, wirst wahrscheinich 5 stunden brauchen mit router neu starten.

NEU! Top Umsaetze mit Amateur Dating Genial fuer Nonero Seiten (De Gesetzes konform!)

Geld verdienen im Schlaf und so ... Adultwebmasterforum
.
bbnetch Private Nachricht senden WWW
ender

pr

: 22.06.2012, 13:42    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

bbnetch hat Folgendes geschrieben:
lol, wenn du jedesmal warten willst bis der router neu gestartet hat...
nicht nur fuer multiabfragen braucht man proxys, wenn du eine kewordliste abfragen willst, wirst wahrscheinich 5 stunden brauchen mit router neu starten.

Nein, das kann man schon so machen, da nur ein Reconnect und kein Reboot gemacht werden muss. Das dauert keine 2 Sekunden. Ist aber eher im Bereich der Hobbyprojekte anzusiedeln, nicht für produktive Anwendungen.
derjanni

pr

: 22.06.2012, 14:16    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

ender hat Folgendes geschrieben:
"zwei Server im Datacenter", "Multithreaded App" hört sich nicht nach ner Hobbygeschichte an - Merkwürdig, wenn man da ein paar Euro für Proxies sparen möchte.

Ja, von Hobby war auch nicht die Rede - es ist nur so, dass ich jetzt noch nicht die laufenden Kosten für Proxies haben möchte - später vielleicht.

ender

pr

: 22.06.2012, 14:54    : Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben Antworten mit Zitat

Dann nimm einfach Freeproxies, Listen gibts da wohl zu Hauf. Ich weiß zwar nicht was Du da genau vorhast, aber wenn Du die Proxies im produktiven Betrieb eh brauchst, dann bau die Funktionen auch möglichst frühzeitig ein.

Domains clever projektieren, managen und monitoren mit dem SpinOffice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift? Google - Alles in schwarzer/dunkelbla... Vegas Infos, News & SEO Gerüchte 2 18.05.2013, 14:00 Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift?
Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie? Google Local: Foto in SERP neben der ... thebakus Google Forum 1 18.05.2013, 13:55 Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie?
Besucherauswertung mit Google Analytics ? Besucherauswertung mit Google Analyti... hudini Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.05.2013, 13:03 Besucherauswertung mit Google Analytics ?
google disavow links update, nichts zu sehen google disavow links update, nichts z... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 3 18.05.2013, 13:00 google disavow links update, nichts zu sehen
Tracking in verschiedene Google-Analytics-Konten Tracking in verschiedene Google-Analy... seopower Web Analytics & Controlling 0 17.05.2013, 13:57 Tracking in verschiedene Google-Analytics-Konten
wie Google-URL darstellen? wie Google-URL darstellen? Buran Google Forum 0 17.05.2013, 13:56 wie Google-URL darstellen?
Google Display - max. Dateigröße auf 150kb erhöht!? Google Display - max. Dateigröße auf ... Vat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 17.05.2013, 11:33 Google Display - max. Dateigröße auf 150kb erhöht!?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google ablutschen, scrapen, parsen, grabben