Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mirago mit Startschwierigkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google Viewer updated Overture mit neuen features  
Noki

pr

: 16.05.2003
: 651
: Gernsbach

: 18.08.2003, 14:27    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

Die vor einigen Monaten neu gestartete Suchmaschine Mirago.de hat scheinbar einige Startschwierigkeiten. Nach einem ersten Crawl und dem Start vor einigen Monaten tat sich sehr lange nichts und daher ist der Index immernoch auf einem sehr alten Stand. Nun hat sich jedoch etwas getan, Mirago setzt einen veränderten Suchalgorithmus ein und infolgedessen liefert die Suchabfrage nun andere Ergebnisse. Der Index wurde leider noch nicht erneuert obwohl der Mirago-Bot "Heinrich" viele Seiten schon zum zweiten Mal gecrawlt hat und ein Update längst überfällig ist.
Ein weiteres Problem von Mirago schein darüber hinaus die Integration von nicht de Domains in den Index darzustellen, auf Anfrage hieß es das es möglich sei deutschsprachige nicht de Domains auch in den Index zu integrieren, dies ist jedoch noch nicht geschehen und bisher wurden die vorgeschlagenen Seiten auch noch nicht gecrawlt. Es heißt also weiterhin gespannt warten bis Mirago für einen regulären Betrieb bereit ist.

Grüße Tobias
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 18.08.2003, 14:32    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

interessant,
eine frage am rande, auf der startseite von mirago ist eine Deutschland Karte die unterteilt ist, aber soweit ich als Ösi das erkennen kann sind das sicher nicht die grenzen der deutschen bundesländer, oder?

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Noki

pr

: 18.08.2003, 14:33    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

nö, da haste recht... sind willkürliche Linien... kannst denen ja mal ne mail schreiben

Grüße Tobias
viggen

pr

: 18.08.2003, 14:36    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

Ok, habe ich abgeschickt!

derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 18.08.2003, 15:03    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

naja, willkürliche Linien sind das nicht. Zumindest kommt mir die Einteilung doch sehr bekannt vor.

Ich denke, dies sind die Vorwahl-Gebiete oder PLZ-Gebiete. Leider bin ich mir nicht wirklich ganz sicher und weiß auf die schnelle auch nicht wo ich nachschauen soll.
derExperte Private Nachricht senden
Noki

pr

: 18.08.2003, 15:06    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

oh da weis jemand mal wieder mehr es sind wirklich die Postleitzahlengebiete... zum Vergleich eine kleine deutschlandkarte die ich in der google Bildersuche gefunden habe... http://www.klepper.de/images/deutschland.gif

Grüße Tobias
viggen

pr

: 18.08.2003, 15:14    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

yup gerade post von mirago bekommen (ganz schön fix) sind die postleitzahlen.

Noki

pr

: 18.08.2003, 15:16    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

ja, fix sind se, das muß man ihnen lassen... aber wir waren noch viel schneller - was mal wieder für dieses Forum spricht!

Grüße Tobias
derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 18.08.2003, 15:21    : Mirago mit Startschwierigkeiten Antworten mit Zitat

wobei mirago gerade richtig verloren hat in meinen augen!!!

Ich hasse fast nichts mehr, als wenn sich kein ordentliches bzw. den rechtlichen Vorgaben genügendes Impressum auf einem angeblich professionell geführten Webprojekt befindet!

Oder ist es jemandem von euch gelungen, irgendwo (auf der Startseite im sofort sichtbaren Bereich, leicht auffindbar, mit den Worten Impressum oder Kontakt betitelt) Kontaktinfos zu bekommen.
derExperte Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
mirago.com - jemand Erfahrung ? mirago.com - jemand Erfahrung ? monopolis Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 25.11.2009, 14:46 mirago.com - jemand Erfahrung ?
Adsense und Mirago zusammen ? Adsense und Mirago zusammen ? pageranknewbee Google Adsense 2 18.04.2009, 14:06 Adsense und Mirago zusammen ?
Erfahrungen mit Miva und Mirago? Erfahrungen mit Miva und Mirago? JanG Partnerprogramme 6 04.09.2008, 23:30 Erfahrungen mit Miva und Mirago?
Mirago - neue Advertiser Web Services verfügbar Mirago - neue Advertiser Web Services... Mirago DE Sonstige Suchmaschinen 0 05.06.2007, 13:21 Mirago - neue Advertiser Web Services verfügbar
Wieviel bringt eine Anmeldung bei Abacho, Mirago und Acoon Wieviel bringt eine Anmeldung bei Aba... pixelschieber Sonstige Suchmaschinen 4 25.10.2006, 16:03 Wieviel bringt eine Anmeldung bei Abacho, Mirago und Acoon
Mirago! Mirago! alpenlinker Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 24.10.2006, 21:04 Mirago!
Verweise von Mirago Verweise von Mirago baynado Ich hab' da mal 'ne Frage 1 13.07.2006, 12:05 Verweise von Mirago

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mirago mit Startschwierigkeiten