Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit affili.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Alternative zu PHPAdsNew? "Verkehrtes" BannerAd System?  
meine-erste-homepage

pr

: 15.01.2005
: 3
: Moorburg

: 31.01.2005, 00:54    : Affili.net Antworten mit Zitat

Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt

Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl
meine-erste-homepage Private Nachricht senden WWW
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 31.01.2005, 01:06    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

Also Affilinet ist neben Zanox das beste PP

Viele Sponsoren, nie Probleme mit Auszahlen und meine Stornoraten sind kleiner 1 %

Bin mit beiden Programmen mehr als zufrieden.
Ich arbeite nur noch mit Sale + Lead Programmen.
Die werfen mehr ab, als das Klick Zeug
Ice Man Private Nachricht senden
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 31.01.2005, 03:52    : Re: Affili.net Antworten mit Zitat

meine-erste-homepage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin selbst auch bei Affili.net und bin eigentlich zufrieden. Die Auszahlungen erfolgen automatisch und pünktlich. Ein großes Problem sind zwar die Partnercodes, da diese nicht korrektes xhtml sind. Mit einem Trick lässt sich der Linkcode zwar xhtml-valide hinbekommen, ist aber nicht optimal. Beim einfachen Umcodieren des &-Zeichens werden keinerlei Klicks, Leads oder Sales gezählt. Ein weiteres Problem ist, dass bei Anklicken eines affili.net-Links eine Sicherheitsabfrage des IE kommt

Das schreckt natürlich viele Besucher ab und sorgt (denke ich) für niedrigere Klickraten.

Sehr gut finde ich übrigens www.zanox.de, wurde hier in diesem Thread noch nicht erwähnt.

MfG Karl

öhm was ist das denn??

xp macht doch nicht so ne abfrage, nur wenn du einem link folgst?
bei mir jedenfalls nicht

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
SuchMich

pr

: 14.11.2003
: 185
: München

: 31.01.2005, 14:47    : na sowas ;-) Antworten mit Zitat

Hab diese Meldun auch noch nie gesehen.

Deine Firewall ist wohl sehr streng. Denke nich dass es was mit dem Affiliate Netzwerk zu tun hat.

... oder hat das noch jemand beobachtet???
SuchMich Private Nachricht senden
schorsch

pr

: 27.08.2004
: 613
: Erlangen

: 31.01.2005, 16:40    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

mal so ne frage nebenbei.
wie kommt man denn an ppv werbung ran. das müsste doch bei vielen pi im monat die effektivste wrrbung sein. gibts da irgendwelche anbieter?

gruss

schorsch
schorsch Private Nachricht senden
decision

pr

: 15.04.2004
: 411
: Sebnitz

: 31.01.2005, 16:55    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

Ich haben den Fehler auch noch nie gesehen.

@schorsch, es gibt einige wenige Netzwerke wo es noch PPV gibt.

Backlinkcheck-Script zum Selberhosten, ohne Datenbank
decision Private Nachricht senden WWW
Ice Man

pr

: 31.01.2005, 17:00    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

:

wie kommt man denn an ppv werbung ran. das müsste doch bei vielen pi im monat die effektivste wrrbung sein. gibts da irgendwelche anbieter?

Warum soll das evektiver sein ?
Mehr besucher = mehr PI = mehr Verdienst
soweit so gut

Aber
Mehr Besucher = mehr Klicks auf Banner = mehr Sales / Leads

PPV muss also nicht unbedingt besser laufen, schon gar nicht wenn man die Views fürn Appel und Ei verkauft
schorsch

pr

: 31.01.2005, 17:15    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

naja ich meine man kann das ganz gut verbinden.
auf der einenseite nimmt man ppc,ppl oder ppl werbung, was einem halt am besten taugt. aber zusätzlich noch ppv.
hat man zb ein forum, dann eignet sich ppv oder ziemlich gut, denn dort sind die klicks oder auch leads und sales sehr gering. die PIs sind dafür aber enorm hoch.

ist halt die frage was man so für TKP bekommt und ob es nach uniques oder nach PIs geht. aber so 5-10EUR könnte da doch schon drinnen sein.

was gibts denn so für einige wenige anbieter?
ich weiss nur von quartermedia, da braucht man aber eine mindestbescuherzahl und sonsitge vorraussetzungen. bin da leider noch nicht ganz soweit

gruss

schorsch
Ice Man

pr

: 31.01.2005, 17:48    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

:

ist halt die frage was man so für TKP bekommt und ob es nach uniques oder nach PIs geht. aber so 5-10EUR könnte da doch schon drinnen sein.

Wo lebst du denn ?
Auf einer guten Seite kannste vieleicht von 2-5 Euro sprechen, aber mehr sicher nicht.

Und bei einem Forum kannst du froh sein, wenn dir einer 1 Euro je 1000 Besucherviews zahlt.
schorsch

pr

: 31.01.2005, 18:06    : Erfahrungen mit affili.net Antworten mit Zitat

hm ja keine ahnung, ich habs halt nur auf anderen seiten gesehn. selbst hab ich noch keine erfahrungen damit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?
Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr Übersicht & Erfahrungen - Werbene... marco1492 Partnerprogramme 4 14.03.2012, 07:01 Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit affili.net - Seite 2