Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

2 Anregungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Flash avatar ? Abakus Forenseite abgesackt?  
sukaba

pr

: 20.12.2004
: 106

: 02.02.2005, 21:59    : 2 Anregungen Antworten mit Zitat

Hallo!

1. "Sonstige Suchmaschinen" passt besser unter "MSN Suche".

2. Ich fände es sinnvoll (und übersichtlicher), wenn "Ich hab' da mal 'ne Frage" und "Sonstiges" irgendwie zusammengelegt werden. Wenn ihr mal in "Ich hab' da mal 'ne Frage" schaut, werdet ihr feststellen, dass die meisten Themen nichts mit "Suchmaschinenoptimierung / Positionierung" zu tun haben.

Ich poste lieber im "Ich hab' da mal 'ne Frage", da im "Sonstiges" mein Beitrag wahrscheinlich nicht so häufig gelesen (und beantwortet) wird.
sukaba Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 03.02.2005, 00:39    : 2 Anregungen Antworten mit Zitat

Danke fürs feedback sukaba, wir wurden dein vorschlag im moid forum diskutieren.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kostenlose SEO-Tools von seotecs.de - Kritik/Anregungen Kostenlose SEO-Tools von seotecs.de -... danielsun174 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 29.11.2011, 16:32 Kostenlose SEO-Tools von seotecs.de - Kritik/Anregungen
Auf der Suche nach Anregungen für meinen Blog Auf der Suche nach Anregungen für mei... Lika SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 12 26.10.2011, 08:05 Auf der Suche nach Anregungen für meinen Blog
Mein Onlineshop - SEO Anregungen und Kritik erwünscht... Mein Onlineshop - SEO Anregungen und ... stefanshop SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 21.07.2010, 16:09 Mein Onlineshop - SEO Anregungen und Kritik erwünscht...
Eure Meinung Bitte - Kritik - Anregungen - Optimierung Eure Meinung Bitte - Kritik - Anregun... noding SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 01.07.2010, 17:12 Eure Meinung Bitte - Kritik - Anregungen - Optimierung
Tipps und Anregungen für besseres Ranking Tipps und Anregungen für besseres Ran... willow Google Forum 9 13.02.2010, 18:47 Tipps und Anregungen für besseres Ranking
tijio.com - Anregungen tijio.com - Anregungen tijio SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 02.09.2009, 00:05 tijio.com - Anregungen
haix-bootstore.com - Anregungen haix-bootstore.com - Anregungen Deathcore SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 11 28.07.2009, 16:19 haix-bootstore.com - Anregungen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 2 Anregungen