Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Kurrioses zum Thema Pagerank werden eben die Serps neu gemischt? Und Adsense ist 'down'.  
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 18.02.2005, 18:39    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

ciao Keep und noch was, Familie bringt Traffic

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
KeepCool

pr

: 02.01.2004
: 715

: 18.02.2005, 18:42    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

@neuer

:
die tatsächlich irgendetwas produzieren oder eine Dienstleistung anbieten und mit der Optimierung Ihrer Seite ihre eigene Leistung oder Produkte besser platzieren möchten.

...diese Menschen geniessen meinen allertiefsten Respekt !

:
hier von Profis wie dir, Webby, Seoxx, etc. irgendetwas an Fakten abzugraben

Halte Dich lieber an den Aussagen der Anderen, ich bin keinesfalls ein "Profi", bestenfalls ein Semi-Theoretiker...

Gruss,

KC

It's not a trick, it's knowledge !
KeepCool Private Nachricht senden WWW
hunny

pr

: 23.06.2003
: 393
: im Norden

: 18.02.2005, 18:43    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

Wünsch auch allen ein schönes PC freies Wochenende - mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen - wollte keinen hier persönlich angreifen - sollte das der Fall gewesen sein sage ich sorry -
Besinnen wir uns auf ein Leben ohne Web

kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !
hunny Private Nachricht senden WWW
KeepCool

pr

: 02.01.2004
: 715

: 18.02.2005, 18:49    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

@mario

:
und noch was, Familie bringt Traffic

LOL...Aber nicht von der Sorte, die hier Gegenstand der Auseinandersetzungen ist...

Jetzt muss ich aber weg, sonst bekomme ich einen grauen PR-Balken verpasst und muss hochpersönlich in einem One-to-One-Interview (nicht per Mail) einen "Reinclusion-Request" starten...

Ciao,

KC

It's not a trick, it's knowledge !
KeepCool Private Nachricht senden WWW
Grand

pr

: 07.07.2004
: 23

: 18.02.2005, 19:12    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

nochmal Grand:

keyword eingabe auf g**le.de

Auswahl:
suche im web: Platz 2
suche in Deutschland: Platz 27
auch bei Suche nur deutsche Seiten auch auf Seite 3, Platz 27 oder so

überall aber die gleiche (datencenter IP)

Mein eigener Server steht in Deutschland

Gruß Grand
Grand Private Nachricht senden
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 18.02.2005, 19:21    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

KeepCool hat Folgendes geschrieben:
@All

Allegra scheint so langsam "durch" zu sein, mein 28-DC-Monitoring meldet zunehmend Übereinstimmungen...Zumindest was die vormals von der Sandbox betroffenen Seiten betrifft, so scheint es bis dato keine Rollbacks zu geben...

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
hunny

pr

: 18.02.2005, 19:25    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

Allegra kommt doch erst:
http://www.allegra.de/

kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !
berbluesea

pr

: 17.05.2004
: 108
: Österreich

: 21.02.2005, 20:37    : Webseiten neu optimieren Antworten mit Zitat

Gibt es schon Erfahrungen was man machen kann mit Projekten die durch das Update zurückgefallen sind?
Wie kommt man wieder vor, hat jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht?
berbluesea Private Nachricht senden
hunny

pr

: 25.02.2005, 18:12    : Re: Webseiten neu optimieren Antworten mit Zitat

berbluesea hat Folgendes geschrieben:
Gibt es schon Erfahrungen was man machen kann mit Projekten die durch das Update zurückgefallen sind?

Tja ich glaube im Moment traut sich keiner auch nur irgend etwas zu verändern, da man überhaupt nicht weiß wie Goolge darauf reagieren wird

tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 25.02.2005, 18:33    : Re: Webseiten neu optimieren Antworten mit Zitat

hunny hat Folgendes geschrieben:
berbluesea hat Folgendes geschrieben:

Tja ich glaube im Moment traut sich keiner auch nur irgend etwas zu verändern, da man überhaupt nicht weiß wie Goolge darauf reagieren wird

alles beim alten belassen bringt aber auch nichts.. denke ich mir jedenfalls (10 mal weniger traffic seit allegra auf einigen projekten); ich probiers jetzt mit links ab pr7.

schlimmer kanns nicht mehr werden

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
hunny

pr

: 25.02.2005, 18:39    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

:

Das habe ich eigendlich auch gedacht!Ich hatte Anfangs ca 40 % meiner Traffic verloren nun bin ich schon bei über 60 % angekommen und ich bin mir immer noch nicht sicher ob das Ender der Fahnenstange erreicht ist. Ständig wechselnde serps u.s.w. - in welche Richtung soll man da nur irgend etwas ändern? Man weiß ja nicht mal warum Goolge so einen ****** verzapft im Moment!
Schreib mal ne PN wenn Du gute Idee hast

robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 25.02.2005, 19:43    : Re: Webseiten neu optimieren Antworten mit Zitat

tron hat Folgendes geschrieben:
ich probiers jetzt mit links ab pr7.

Was genau spricht gegen guten, alten reziproken Linktausch mit Seiten so ab PR3...?

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
hunny

pr

: 25.02.2005, 21:17    : Re: Webseiten neu optimieren Antworten mit Zitat

robbelsche hat Folgendes geschrieben:
tron hat Folgendes geschrieben:
ich probiers jetzt mit links ab pr7.

Was genau spricht gegen guten, alten reziproken Linktausch mit Seiten so ab PR3...?

gar nichts

wigo

pr

: 30.01.2004
: 233

: 26.02.2005, 04:00    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

:

Als einer, der keinen einziges Partnerprogramm bewirbt und zu 100 % nur eigene Seiten mit eigenen Produkten "optimiert", fällt es mir halt manchmal sehr schwer, auf sogenannte Spammerseiten keien dicken Hals zu haben

Ich sehe PPs auch weiterhin als eine professionelle Schnittstelle zwischen den SEOS un den Leuten die wirklich etwas machen. Beschwer dich nicht und starte doch einfach ein eigenes PP. Damit bist du durch die große Zahl an Partnern von wirklich allen Ungeheuern wie Allegra, Flordia oder Austin immun.

Das macht einfach keinen Sinn Brötchen selbst zu backen und anschließend zu verkaufen. Bäcker sind schlechte Verkäufer und Verkäufer sind schlechte Bäcker.

Betreiben über 100 Blogs aus fast allen Themenfeldern. Gastautoren können sich gerne melden
wigo Private Nachricht senden
hunny

pr

: 26.02.2005, 06:12    : Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update Antworten mit Zitat

:
Bäcker sind schlechte Verkäufer und Verkäufer sind schlechte Bäcker

Super

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 22 von 23
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PR Update 06.02.2012 PR Update 06.02.2012 azgm Google Forum 2 06.02.2012, 17:48 PR Update 06.02.2012
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update - Seite 22