registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon PartnerNet - Programm geschlossen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
K80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2011, 22:45

Beitrag K80 » 07.11.2012, 19:28 Amazon PartnerNet - Programm geschlossen

hallo abakus-community,

ich dachte eigentlich, dass ich zu meinem problem im subforum "partnerprogramme" fündig werde. allerdings ohne wesentlichen erfolg...mein anliegen betrifft das amazon partnernet (partnerprogramm). bis dato lief alles ohne große komplikationen. nachdem ich mich heute einloggte erschien folgende meldung:

"Ihr Partnerkonto wurde geschlossen und wird keine Werbekostenerstattung mehr generieren. Sie können im Konto nur noch historische Daten einsehen."

vorher gab es keinerlei hinweise bzw. anmerkungen seitens amazon (mails etc.), die mich auf einen eventuellen verstoß aufmerksam machten. absolut gar nichts!!!
allerdings ist mir bis dato nicht ganz klar, was eigentlich schief gelaufen sein könnte. ich habe keine veränderungen vorgenommen bzw. (meines wissens) gegen die richtlinien verstoßen. ich würde die angelegenheit gerne schnell klären, um eventuelle maßnahmen ergreifen zu können. nur gestaltet sich die angelegenheit sehr schwierig, da ich nicht einmal weiß, WAS falsch gemacht wurde. zum jetzigen zeitpunkt ist mir nicht einmal bekannt, welches meiner projekte das handeln von amazon verursacht haben könnte. kontaktversuche mit amazon verliefen bis dato eher schleppend. jemand eine idee,logische erklärung oder sogar lösungsansätze? vorab jedenfalls schon mal ein nettes DANKESCHÖN an alle potentiellen helfer...

mit netten grüßen, k80 (in der hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann)

Anzeige von: