Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 gibt es für so etwas ein fertiges (php) script? ip ranges bannen  
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 08.02.2005, 21:12    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Vor ein paar Minuten sind wieder ein paar PR Domains ausgelaufen. Eine in der Auktion als PR6 deklarierte war tatsaechlich ganz offensichtlich eine PR3 und ging fuer ca. 50 Euro weg. Kollateralschaden? Der Name war jetzt auch nicht unbedingt der Brueller. Hier hat der Bieter evtl. Tomaten auf den Augen gehabt...

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Brain

pr

: 31.01.2005
: 17

: 08.02.2005, 23:42    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Und ich habe gerade auf ein paar meiner Sites auf einmal PR 7....wie es nun geht weiß ich...und grundsätzlich lässt sich sagen: Ich habe nichts weiter als den inhalt einer anderen Site eingebunden.
Nur habe ich den nur bei einer bestimmten PHP Datei und das Script kann keinen PR feststellen um die Echtheit zu prüfen. Angezeigt wird er jedoch....wie einfach das ist...*hmmm*
Brain Private Nachricht senden
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 08.02.2005, 23:50    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr hiervon? PR8 Links ... fuer 1 Jahr im voraus ... natuerlich ohne Garantie, dass er sich haelt Ob er ueberhaupt echt ist kann man mangels Nennung der Domain auch nicht sagen:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfirstmagigmen

Privatauktion... irgendwas stinkt Ne Antwort auf die Frage welche PR8 Domain wird sich wohl auch eruebrigen

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Brain

pr

: 31.01.2005
: 17

: 08.02.2005, 23:54    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

omg....wahnsinn....der macht damit ja 10.000€ auf einmal...
Brain Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3580
: 39108 Magdeburg

: 08.02.2005, 23:55    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Soviel schwanzgeile Deppen. Naja, wer auf so etwas reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 09.02.2005, 00:03    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Sieht aus wie künstlich hochgeboten.
bull Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 09.02.2005, 00:18    : Re: PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Brain hat Folgendes geschrieben:
Und ich habe gerade auf ein paar meiner Sites auf einmal PR 7....wie es nun geht weiß ich...und grundsätzlich lässt sich sagen: Ich habe nichts weiter als den inhalt einer anderen Site eingebunden.
Nur habe ich den nur bei einer bestimmten PHP Datei und das Script kann keinen PR feststellen um die Echtheit zu prüfen. Angezeigt wird er jedoch....wie einfach das ist...*hmmm*

Aber sicher doch

Nachtrag:
Brain, was meinst Du was das bedeutet, wenn kein PR ermittelt werden konnte? Ich will's Dir mal sagen: "Es ist kein PR vorhanden"..und naja, wo kein PR ist, braucht man dessen Echtheit wohl kaum zu prüfen, oder?

Zuletzt bearbeitet von LinkPop am 09.02.2005, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
LinkPop Private Nachricht senden
Maschenka

pr

: 19.11.2004
: 98

: 09.02.2005, 00:31    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

DerTom hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Leute,
Diese Domain liegt seit ca, 3 Jahren in meinem Bestand und ist immer auf dieser Apache Testseite geroutet gewesen. Ist ja schliesslich bei jedem Apache so, den man installiert.

Nein, wenn man einen Apache selber installiert, dann wird einem die Testseite auf dem gerade installierten Server gezeigt, es erfolgt keine Weiterleitung auf einen anderen Server. Zumindest war das bei den von mir installierten Servern so.

Airport1 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr hiervon? PR8 Links ... fuer 1 Jahr im voraus ... natuerlich ohne Garantie, dass er sich haelt Ob er ueberhaupt echt ist kann man mangels Nennung der Domain auch nicht sagen:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfirstmagigmen

Privatauktion... irgendwas stinkt Ne Antwort auf die Frage welche PR8 Domain wird sich wohl auch eruebrigen

Ist man denn mit einem Umsatz von 2704,42 Euro innerhalb einer Woche überhaupt noch Privatverkäufer, so von wegen nachhaltiger Gewinnerzielungsabsicht?
Maschenka Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3580
: 39108 Magdeburg

: 09.02.2005, 00:36    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Wird bestimmt sein zuständiges Finanzamt sehr interessieren. *gfg*

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 09.02.2005, 00:40    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Ich sag nur eines zu mdiese Thema
Kaufen NIE eine domain wo man nicht erstmal...

1. die Domainname kennt
2. backward links checkt macht
3. domain poularität prüft (yahoo linkdomain)
4. Alexa prüft
5. Waybackmachine prüft
6. Anzahl von indizierte seiten prüft
7. impressum prüft (mit denic vergleichen)
8. email konto hat
9. Für webstatistiken url fragen odere log datei
10. webhost feststellen
.
.
.

Also, es geht manchmal an VIELLE geld und leute die nicht ALLES prüfen bevor die 4 oder 5 stellgie summen ausgeben haben eine make (ich liebe diese deutsch spruch

Alan

.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
drisol

pr

: 29.02.2004
: 39

: 09.02.2005, 01:02    : Re: PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Brain hat Folgendes geschrieben:
Laut diesem Bericht von dem hier genannten Onlineportal, nimmt eine solche Domain den PR an wenn man den Inhalt kopiert an. Demnah wäre es ja richtig was Tom sagt...

LinkPop hat Folgendes geschrieben:
Nein, diese Aussage stimmt nicht. Das wurde vom Redakteur 'unglücklich' formuliert.

Diese Aussage stimmt doch! Wenn die Seiten beide 100%ig identisch sind, dann bekommt die Schwächere den PR der Stärkeren zugewiesen.

Das habe ich -zufälligerweise- auch bei einer Domain von mir festgestellt:
Ich hatte für einen Newsletter über eine AGB-Änderung in meine htaccess-Datei eine Rewrite-Rule eingestellt für agb.html (normalerweise wird die durch SITEID.html aufgerufen). Die beiden Seiten können also seitdem getrennt aufgerufen werden, zeigen aber beide absolut den gleichen Inhalt. Die agb.html hat nur einen einzigen Backlink (irgendwo aus dem Newsletter-Archiv), die andere Site mit SITEID.html ist von jeder Seite meiner Präsenz aus verlinkt. Inzwischen bekommt man bei beiden Seiten einen PR4 angezeigt. Für die SITEID.html bestätigt das database-search.com-Tool die Echtheit, für die agb.html zeigt das Tool an, dass der PR von SITEID.html gespiegelt wurde.

Ob der PR bei unterschiedlichen Headerdaten aber 100%ig gleichem Inhalt auch übernommen wird, weiß ich nicht.... Bei mir waren auch die Headerdaten gleich...
drisol Private Nachricht senden WWW
LinkPop

pr

: 09.02.2005, 02:00    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

@drisol

Sorry, aber check doch mal genau, bevor Du postest und Unwahrheiten verbreitest Die Aussage stimmt definitiv nicht!

Google zeigt im Index für die (.../agb.html) -> die (...1*,8*,0*,0*.html) und daß heißt eindeutig "gespiegelt". Das Tool arbeitet hier einwandfrei. Deine htaccess hat also einen Location-Header gesendet.

Kopier doch mal die Google-Index auf Deinen Server und zeige mir nach dem nächsten Update den PR 10
drisol

pr

: 09.02.2005, 02:12    : Re: PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

LinkPop hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber check doch mal genau, bevor Du postest und Unwahrheiten verbreitest

Mach ich fast immer...

Deshalb: meine agb.html sendet mir beim Aufruf einen "HTTP/1.1 200 OK" und keinen 302 oder 301.... ein Redirect ist somit auszuschließen, hab ich in der htaccess ja auch nicht angegeben.

Ich habe nicht behauptet, dass es klappt, wenn man die Google-Index-Seite kopiert, aber es funktioniert zumindest, wenn Header UND Content identisch sind.
LinkPop

pr

: 09.02.2005, 02:16    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Nein, es funktioniert nicht!

Google kennt Deine agb.html NICHT ...nu schau doch endlich mal in den Index Eine Seite, die für Google nicht existent ist, kann keinen PR haben / vererben...

Also: Was Google Dir da in der Toolbar anzeigt ist nicht der PR Deiner agb.html, sondern der PR Deiner siteid.html, was bedeutet, daß Deine agb.html auch keinen PR von irgendwoher bekommen hat.
drisol

pr

: 09.02.2005, 02:25    : PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir schreiben hier ein wenig aneinander vorbei....

Selbstverständlich vererbt die agb.html KEINEN PR!

Ich wollte lediglich widerlegen, dass ein Redirect via Location-Header (301,302) die einzige Möglichkeit ist, den PR zu faken. Es gibt auch die Möglichkeit, mit absolut identischem Content.

Was ich damit sagen wollte ist, dass es dies zumindest die Möglichkeit zulässt, dass DerTom nicht wusste, dass er den PR gefaked hat. Die Apache-Seiten sind immer -und über längere Zeit- identisch. Die Google-Startseite ändert sich ab und zu (z.B. Seitenanzahl, Google-Logo zu besonderen Anlässen, ...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m Wir suchen ab sofort einen Head of P... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:43 Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!! - Seite 7