registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 08.12.2012, 02:19 From Zero to Hero, wie hat der das gemacht?

Hi Leute,

ich habe gestern bei Seolytics die Gewinner und Verlierer gecheckt. Da fällt mir die Seite auf Platz 1 auf. Die Seite hat 1508% an Sichtbarkeit gewonnen. Ranked jetzt für unmögliche Keywords.

Wer kann mir sagen wie der das gemacht hat? Der kriegt nen Bonbon :D

Im Ernst, googlet mal nach "Casino"... Das ist wohl ungefähr so wie wenn einer von nix auf #1 für Kredit steht.

Auch wenn der da nur 1-2 Wochen steht und google das anschließend bestraft, der wird doch ein Vermögen verdienen in den 1-2 Wochen...

Anzeige von: