registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 11.02.2013, 12:15 Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Jupp, mit dem Bildercloaking war ich jeden Tag um ca 200 Artikel weniger vertreten in den letzten 5 Tagen von 7600 auf 6200 gestern abend, die Zahl der indexierten Bilder gingen ebenfalls zurück

Heute morgen habe ich dann das google break dance abgeschaltet, kurz vor dem letzten post hier mal geschaut wieviel artikel nun im index sind und..siehe da..7200 warens auf einmal wieder.

Die Besucherzahl ging allerdings wieder um ca 20-30% in den Stunden ..ist ja klar da die Leute nun nicht mehr wirklich auf der Seite landen sondern bei google bleiben.

Das Bildercloaking scheint schon nach kurzer Zeit ein zweischneidiges Schwert zu sein für Seiten mit vielen Bildern

Wie macht man das denn mit dem Nachladen von größeren Bildern?

Anzeige von: