Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was ist im Finanzsektor zu holen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Kann man sowas als seriös betrachten???>>activedoorway Meist verkaufte Artikel  
SuchMich

pr

: 14.11.2003
: 185
: München

: 14.02.2005, 11:47    : Was ist im Finanzsektor zu holen? Antworten mit Zitat

Was gibt es denn für fair bemessene Partnerprogramm im Finazbereich.

1,5 % der Kreditsummer als Provision.

15 Euro für ne Kfz-Versicherunge

20 für Berufsunfähigkeit

... ist doch sicher mehr drin... aber wie und wo... direkt mit einem unabhängigen Makler zusammenarbeiten?
SuchMich Private Nachricht senden
doncorleone

pr

: 24.09.2004
: 172
: Düsseldorf

: 14.02.2005, 12:51    : Was ist im Finanzsektor zu holen? Antworten mit Zitat

hallo....ich bin grad dabei ein partnerprogramm für finexo.de zu endwickeln...
die provisionen werden sich aus diversen stufen zusammensetzen..
bei lead (demokomtoeröffnung) 5 Euro
bei sale /kontoeröffnung) 3% vom Handelsvolumen (min 190,- Euro)
zusätzlich möchte ich eine art airtime einrichten die monatliche beteiligung an den transaktionen von 0,5% abwirft...
ich denke das finexo damit eins der lukrativsten partnerprogramme werden kann...
wer weiter infos möchte gerne per pm.....danke danke danke
doncorleone Private Nachricht senden WWW
dagobert

pr

: 19.03.2005
: 1

: 19.03.2005, 21:09    : Was ist im Finanzsektor zu holen? Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir die Website mal angeschaut.
Es wird also zwischen Demokonto- 20 Tage freie Demoversion der Handelsplattform
und Livekonto - Kunde der ein Konto eröffnet und selber handelt unterschieden. Man ist also über die gesamte Dauer der Kundenverbindung an den Provisionen beteiligt...?

Wenn ja - wäre ich interessiert.

Bitte um Info...
dagobert Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3580
: 39108 Magdeburg

: 19.03.2005, 21:11    : Was ist im Finanzsektor zu holen? Antworten mit Zitat

doncorleone, mir kannst du auch mal entsprechende Infos zusenden.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wi... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 21:22 [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus
Array und dazugehörigen Werte aus Datenbank holen? Array und dazugehörigen Werte aus Dat... Medium Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 22.05.2011, 18:48 Array und dazugehörigen Werte aus Datenbank holen?
Wie kann ich meh raus holen ? Wie kann ich meh raus holen ? ppking SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 18 22.12.2010, 02:34 Wie kann ich meh raus holen ?
[B]Fertiges Webdesign: Kredite/ Finanzsektor [B]Fertiges Webdesign: Kredite/ Finan... Hobby_SEO79 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.12.2009, 08:23 [B]Fertiges Webdesign: Kredite/ Finanzsektor
Holen wir das klasische EBAY RELEVANCE AD zurück! Holen wir das klasische EBAY RELEVANC... ninaschwarz Partnerprogramme 7 18.11.2009, 10:18 Holen wir das klasische EBAY RELEVANCE AD zurück!
Domain mit Penalty: Holen oder lassen? Domain mit Penalty: Holen oder lassen? wuschba Google Forum 10 22.04.2009, 17:27 Domain mit Penalty: Holen oder lassen?
Datensätze von Site verloren, autom. aus google Cache holen? Datensätze von Site verloren, autom. ... patrick0815 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 12.01.2009, 15:17 Datensätze von Site verloren, autom. aus google Cache holen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was ist im Finanzsektor zu holen?