registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Market Samurai Keyword - Lohnt es sich?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 17:38

Beitrag Schnellfeuer » 12.04.2013, 12:39 Market Samurai Keyword - Lohnt es sich?

Ich meine eine recht profitable Nische gefunden zu haben (wenn gut gerankt, könnten durchaus 400-700 Besucher/Tag drin sein).

Dazu habe ich ausgiebig mit Market Samurai herumgesucht und probiert. Da ich jedoch bisher keinerlei Erfahrung mit diesem Programm habe, würde ich gerne wissen was ihr von folgendem Wettbewerb haltet:

Bild

Ist der Wettbewerb knackbar (in Relation zu dem dafür benötigtem Aufwand)?

Ich meine RDP ist ziemlich niedrig, der PR der Seiten ist auch noch überschaubar. Aber wie sieht's aus mit der OnPage-Optimierung? Könnte mir die das Kreuz brechen? Hinzu kommen ja auch noch kleinere Faktoren wie das DA.

Ich danke mal wieder vielmals im voraus für hilfreiche Antworten!

Anzeige von: