Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google kann kein spam mehr erkennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Hat Google am 20.02. die BackLinks neu bewertet? Page mal da - mal nicht??  
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 22.02.2005, 23:09    : Re: google kann kein spam mehr erkennen Antworten mit Zitat

1000und1Frage hat Folgendes geschrieben:
...die größte Eigenkritik...

Ja, ich fand das auch lustig und habe dazu entsprechend hier schon was gepostet...

Ansonsten lese ich den Artikel so:

Gegenwart (1. Absatz): "Ich liebe Algorithmen. Im Moment schaue ich mir Algorithmen an, um Seiten mit gleichen Inhalten herauszufiltern. Das ist ein Gebiet, in dem Google sich noch verbessern kann"

Zukunft, neue Produkte (2-6. Absatz): persönliche Suchprofile, lokale Suche, Profi-Suche

Gegenwart (7. Absatz) Spam

Sonst steht da eigentlich nichts...

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 22.02.2005, 23:23    : Re: google kann kein spam mehr erkennen Antworten mit Zitat

@Ice Man,

wenn Du mich mit Frage meinst - Nr 1 direkte links.

Dann ist es doch klar, dann erkennt es Google auch einfacher, da du direkt linkst.

Besser wäre in dem Fall

www.eigenedomain.de/goout.php?id=1223

Ist aber nur ne Idee, die sich bisher immer bewährt hat
Ice Man Private Nachricht senden
1000und1Frage

pr

: 22.11.2004
: 312

: 23.02.2005, 00:22    : google kann kein spam mehr erkennen Antworten mit Zitat

@Ice Man,

was meinst Du mit der Seite. Ich bekomme "The page cannot be found".
Bitte prüf mal oder habe was nicht kappiert.

@robbelsche,

gut auf den Punkt gebracht. Kann man wohl so lesen.
Muß mich wohl von meinem doppelten Content lösen oder eine andere Form dafür finden. grübel grübel

Gruß Viktor
P.S. Bayern führt schon 3:0 (auch grübel grübel)
1000und1Frage Private Nachricht senden
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053

: 23.02.2005, 00:48    : Re: google kann kein spam mehr erkennen Antworten mit Zitat

...oder habe was nicht kappiert...

Ja, ja spannende Sachen in der Glotze schau'n und gleichzeitig im Forum posten...

Der jüngste Thread zum Thema "outbound.php" ist, glaub' ich, der hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-11492.html...

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google kann kein spam mehr erkennen - Seite 5