registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic! Aber wie?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
luther88
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2013, 20:30

Beitrag luther88 » 08.06.2013, 20:38 Traffic! Aber wie?

Guten Abend,
ich habe eine informative Seite, auf der ich regelmäßig Artikel zu ausgewählten Keywords poste. Zur Zeit befinden sich sieben Artikel auf der Site und ein Artikel wurde bis jetzt auf ezines veröffentlicht. Onpage SEO passt. Twitter und Facebook page wurden kürzlich erstellt. Backlinks gibt es sonst keine.

Was wäre jetzt das taktisch angebrachteste vorgehen um schnellstmöglich Traffic auf die Site zu bringen? Sie ist bereits indexiert, rankt aber (noch) nicht für die ausgewählten keywords.

Meine Überlegung war, Artikel auf direcotories zu veröffentlichen um so ein paar backlinks zu ergattern, weiß aber nicht ob es sich nicht eher lohnt auf der Seite erstmal mehr content zu erstellen.

Hoffe ihr habt Tipps :roll:

Grüße,
luther88.

Anzeige von: