Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hilfe benötigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Kleines PHP Problem Cache verbieten  
Sportfreak

pr

: 01.03.2005
: 7

: 01.03.2005, 17:02    : Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Nach einer Anfrage im Forum über Rankinghilfe auf www.welt-des-sports.com wurde ich hierherverwiesen um Hilfe zu erhalten.

Der Vorschlag war :

-->Unterseiten entsprechend sinnvoller keywords benennen!
-->z.Bsp.: Overture Kewordabfrage nutzen

Nun meine Frage.
Wie kann ich das umsetzen wenn ich doch alles aus ner datenbank auslesen lasse??
Sportfreak Private Nachricht senden
rocker

pr

: 14.01.2004
: 171
: Hamburg

: 01.03.2005, 17:16    : Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreak,

mit ModRewrite, dann mußt Du nur die links ändern und intern bleibt alles beim altem.

Grüße
rocker Private Nachricht senden
rocker

pr

: 01.03.2005, 17:19    : Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

z.B.:

RewriteEngine on
RewriteRule ^(.+).html$ /index.php?nr=$1 [L]
AddType application/x-httpd-php .html

in die .htaccess Datei
rocker

pr

: 01.03.2005, 17:22    : Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

sorry, bei Dir natürlich: RewriteRule ^(.+).html$ /index.php?act=$1 [L]
Sportfreak

pr

: 01.03.2005
: 7

: 01.03.2005, 17:37    : Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

ok ich werde es mal versuchen
danke erstmal
Sportfreak Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche Hilfe Brauche Hilfe ma-ja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 23.05.2012, 20:12 Brauche Hilfe
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 8 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 10 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe
Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt] Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Ko... thomas_x3 Weiterleitungen und mod_rewrite 2 11.05.2012, 11:25 Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt]
Hilfe, die User bleiben aus Hilfe, die User bleiben aus Kiffing Ich hab' da mal 'ne Frage 8 09.05.2012, 02:30 Hilfe, die User bleiben aus
[S] Linkbuilder für unterschiedliche Aufgaben benötigt [S] Linkbuilder für unterschiedliche ... Der SEOnaut Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 13:01 [S] Linkbuilder für unterschiedliche Aufgaben benötigt
[HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen &... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.05.2012, 02:33 [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hilfe benötigt