registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linktausch nach PR

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 13.11.2013, 10:54 Linktausch nach PR

Schon einige Zeit setzt sich die Erkenntnis durch, dass ein Linktausch mit dem PR als " tauschwert" vollkommen uninteressant ist.

Doch tauscht ihr auch Links mit Seiten die keinen PR haben.?

Ich meine, ich bekomme so viele Angebote. Die Seiten haben auch 50 Backlinks, was für eine Nische schon okay wäre.

Dann sehe ich, die haben einen PR0.

Vielleicht sitzt da noch der alte SEO Haudegen bei mir im Nacken aber sollte das nicht ein Signal sein lieber die Finger von dem Tausch zu lassen?

Wie seht ihr das?

Anzeige von: