registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

links entfernen - verpflichtung?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 20.12.2013, 10:38 links entfernen - verpflichtung?

hallo,
ich habe ein forum, in dem immer wieder links gesetzt wurden, die stark nach SPAM aussehen (anmeldung, paar beiträge und irgendwann plötzlich links drin).
nun schrieb mich eine agentur an, mit der bitte, links zu entfernen. ich denke mir: jut, mach ich, aber dann solln die mir das auch bezahlen. immerhin ist es mit arbeitszeit verbunden.

dennoch, um nochmal sicher zu gehen: eine verpflichtung, solche links zu entfernen, bestünde ja nur, wenn die verlinkten inhalte illegal wäre, oder?
viele grüße!

Anzeige von: