registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weihnachts und Neujahresgrüße

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44

Beitrag imwebsein » 20.12.2013, 12:59 Weihnachts und Neujahresgrüße

Guten Tag,

ich möchte mich bei dem Abakus Team und bei allen Forenmitgliedern für ein tolles Jahr 2013 bedanken. Ich wünsche Euch und Euren Familien gesunde und erholsame Festtage und freue mich jetzt schon auf das Jahr 2014 mit Euch :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 2014 nicht mehr ein so stürmisches Jahr wie die beiden letzten haben werden, sondern dass dieses Jahr eher ein Jahr der Feinjustierung sein wird.

Ich hoffe auch einige von Euch wieder live auf den diversen Events zu treffen ist schon schön wenn man weiß wer sich hinter dem einen oder anderen Namen hier verbirgt.

Frohes Fest und einen guten Rutscht Euer Michael

Anzeige von: