registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Backlink/SEO-Tool!! Eure Wünsche und Meinungen!

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
lelom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2011, 22:43

Beitrag lelom » 24.12.2013, 17:24 Neues Backlink/SEO-Tool!! Eure Wünsche und Meinungen!

Hallo Abakus Community,

in ca. 1-2 Wochen wird ein neuartiges Backlink bzw. SEO-Tool erscheinen. Ich werde für den Vertrieb im deutschen Raum zuständig sein.

Doch vor dem Release würde ich gerne von euch noch ein paar Meinungen, Erwartungen und Tipps zu dem Tool einholen.

Der Name für Deutschland steht noch nicht fest, deshalb wird hier auch kein Name genannt und momentan gibt es auch keine Informationen in Englisch, deshalb überflüssig.

Nun zu ein paar Eigenschaften und Funktionen des Tools:

Das Tool ist Webbasiert und erfordert ein eigenes Hosting, welches von den Entwicklern des Tools bereitgestellt werden kann.

Man kann über einen Panel Seiten anlegen (unbegrenzt) und alle Seo/Backlink Aktivitäten darüber steuern, ohne auf weitere Seiten gehen zu müssen (z.B. Bookmarking-Seiten, Wordpress.com).

Jetzt zum wichtigen Teil :)

Das Tool besitzt insgesamt ca. 140 Module!! z.B.:

- Blog Posting (wordpress,thoughts,my.opera.com, tumblr.com,dailystrength.org,nexopia.com, wallinside.com, edublogs.org, mywapblog.com, postagon.com, flixya.com, roon.io, tblog.com, fotki.com, blogcu.com, benimblog.com,blok.ok.net und weitere...)

Man kann direkt im Panel Mitgliedschaften der o.g. Seiten anlegen und auch direkt Content Posten. Auch weitere Blog-Seiten auf Basis von PHPFOX, Jcow, Dolphin usw. können einfach im Panel angelegt werden, Accounts erzeugt und Content generiert werden.

Alle Aktivitäten können in vorgegebener Zeit aufgeteilt werden( z.B. Startdatum: 24.12.13, Postings aufteilen in 14 Tage). Einmal einstellen und das System erledigt den Rest!

- Bookmark Service
darunter Accounts von Bookmark-Seiten erzeugen und Bookmarks eintragen (unbegrenzt)
im Panel sind bereits viele Bookmark Seiten, weitere können einfach angelegt weren.

- Toplist Einträgeo
Accounts erzeugen/in Toplist eintragen
Toplisten können ebenso im Panel erweitert werden.

- Forum Poster
direkt über das Panel können wieder Mitgliedschaften eingerichtet und Forum-Beirtäge automatisch gepostet werden.
weitere Foren einrichten auf Basis von Vbulletin, smf, phpbb, mybb.

- BLOGSPOT POSTER
beinhaltet alle Funktionen analog zu o.g. Modulen (z.B. mehrere Accounts, Blogspot-Adressen usw.)

- WORDPRESS POSTER
beinhaltet alle Funktionen analog zu o.g. Modulen (z.B. mehrere Accounts, Wordpress-Adressen usw.)

- TUMBLR POSTER
beinhaltet alle Funktionen analog zu o.g. Modulen (z.B. mehrere Accounts, Tumblr-Adressen usw.)

- Gästebuch Service

- BOXLINK BACKLINK

- WHOIS BACKLINK
default sind 400 Whois Seiten eingerichtet und können natürlich beliebig erweitert werden.
auch hier können Zeitintervalle für die Whois-Einträge eingestellt werden.

- Ranking Kontrolle

- Informationen/Metriken zu PR, Alexa, Ranking , Backlink, Pagespeed, IP , Domain-Alter , Anzahl Seiten im Index , Dmoz

- Social Metriken: Facebook, Twitter und Google+

- Proxy Service

- Ping Service

- Link Kontrolle

- Cronjobs

- Historie der Aktivitäten

- Reports

So! :) Entschuldigt mich das ich so viel geschrieben habe, könnte eigentlich viel mehr schreiben, habe es versucht soweit es geht zu kürzen.

Das waren einige Funktionalitäten und Möglichkeiten was Ihr so alles mit dem Tool anstellen könnt. Meiner Meinung nach gibt es nichts Vergleichbares das so viele Möglichkeiten bietet, so flexibel ist und STABIL läuft!

Was ist eure Meinung? Das waren nur einige Auszüge! Das Tool hat noch mehr zu bieten.

Was habt Ihr in der Liste vermisst? Was hättet Ihr noch gerne? Anregungen? Kritik?

Und ganz wichtig: Ich muss mit den Entwicklern einen Preis aushandeln, was wäre euch so ein Tool Wert? Oder was wäre eurer Meinung nach der Marktpreis (grobe Einschätzung natürlich), natürlich haben wir uns da schon Gedanken gemacht.

Preis monatlich oder Lifetime Licence? Preis Lifetime? Preis monatlich?

Freue mich auf eure Antworten. Vielen vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

lelom

Anzeige von: