registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Sichtbarkeit bei z.B. Sistrix

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
U2Real
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2009, 08:47

Beitrag U2Real » 01.01.2014, 12:47 Aktuelle Sichtbarkeit bei z.B. Sistrix

Moin Moin und ein frohes neues Jahr,

mal eine Verständnisfrage eines Laien: Die Sichtbarkeit wird doch an Hand von Keywords in den Serps gemessen?

Wenn dem so ist und Google die Suchergebnisse der Keywords verschleiert, dann ist doch der Sichtbarkeitsindex gar nicht mehr relevant, oder?

Hintergrund meiner Frage ist, dass z.B. einige Mitbewerber mit Grottenschlechter Sichtbarkeit trotzdem mit recht vielen Keys gut ranken. Und theoretisch dies auf Grund ihrer Schwäche doch gar nicht dürften. Ähnliches kann ich auch für meine Seite feststellen.

Anzeige von: