registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was sollen die Kurz-URLs?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
einmalseomitallesbitte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2012, 17:07

Beitrag einmalseomitallesbitte » 08.01.2014, 10:30 Was sollen die Kurz-URLs?

Hey,

kann mir jemand sagen, was es mit den Kurz-URLs wie zB bit.ly auf sich hat? Warum seh ich die in letzter Zeit überall? Wer keine hässlichen langen URLs will, kann doch einfach einen individuellen Linktext verwenden...

Und warum auch noch Links wie selnd.com/INqXlw? Wenn man sich bei bit.ly eine URL von searchengineland.com kürzen lässt, kommt sowas heraus. Registriert sich bit.ly also diverse Domains, nur um noch "schönere" URLs zum verlinken zu haben?

Anzeige von: