registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Ein-Thema-Webverzeichnisse, die nicht wie Wk aussehen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1278
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 08.01.2014, 16:07 Suche Ein-Thema-Webverzeichnisse, die nicht wie Wk aussehen

Hallo,

für mein Webverzeichnis "..." suche ich gute Websites, die in der Art eines Webverzeichnisses viele gute (redaktionell geprüfte) Websites zu einem Thema auflisten und als Rahmen noch hilfreiche Infos zu Thema bereit stellen - alles natürlich auch optisch ansprechend und mit zurückhaltender Werbung.

Den Websites sollte man anmerken, dass sich der Betreiber für das Thema wirklich interessiert bzw. sich damit auskennt und den Besucher Gutes tun will - also keine Fliessband-Webseitenersteller mit gekauften Blabla-Texten, Werbung nach dem Motto "Seriösität egal, Hauptsache Cash" oder Einträgen nach der Devise "Qualität egal, nur die Masse zählt".

Ich möchte bei "..." nur ungern Dutzende von Küchenstudios, Hunderte von Fahrradläden oder Tausende von Hobbyseiten zum einem Thema listen, deshalb wären solche "Ein-Thema-Webverzeichnisse, die nicht wie Wk aussehen" ideal, um bei "..." eingetragen zu werden.

Natürlich muss keiner diese guten Websites bei mir eintragen, aber es wäre schön, wenn es den einen oder andere Eintrag bei "..." gäben würde.

Editiert: Habe den Namen meines Webverzeichnisses entfernt, bei Interesse PN.

daniel5959 :)
Zuletzt geändert von daniel5959 am 23.01.2014, 23:06, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von: