- Operative und strategische Leitung der Abteilung Online-Marketing für 20 Online-Shops der Witt-Gruppe national als auch international
- Führen eines Teams mit derzeit 10 Mitarbeitern, sowie Praktikanten und Auszubildenden
- Strategische Weiterentwicklung der Bereiche SEA, SEO, Affiliate- Marketing und Preissuchmaschinen, E-Mail-Marketing sowie Social-Commerce
- Mitwirken an der gesamtheitlichen E-Commerce-Strategie für die Witt-Gruppe in Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung, den anderen E-Commerce-Abteilungen und den für das jeweilige Vertriebsgebiet Verantwortlichen
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
- Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern
- Hohe Internetaffinität sowie technisches Verständnis
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strategisch-ganzheitliches Denken
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Spaß an der Teamarbeit und die Fähigkeit zu „netzwerken“
Die Stellenanzeige sowie weitere Informationen zur Stelle finden Sie auf unserer Karriereseite. https://bit.ly/1d5P4rM
Bitte bewerben Sie sich bei mir online über unsere Karriereseite: