Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Beetoo Webkatalog Relaunch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Overture jetzt 3.2 Millarden Seiten im Index beta.search.msn.de  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 27.08.2003, 10:48    : Beetoo Webkatalog Relaunch Antworten mit Zitat

Seit gestern ist es offiziell.
Unter: www.beetoo.de findet man jetzt einen Webkatalog, der zum einen aus Suchmaschinen-technischer-Sicht ein echt gelungens, abgerundetes Werk bildet und aus Sicht der Usability auch für die Besucher ein Highlight darstellt. Webmaster können dort Ihre Seiten eintragen und Besucher können diese dann bewerten. Desweiteren wird PR vererbt, wenn auch derzeit noch nicht die Welle
Fazit: Ein guter Webkatalog mit einigen sehr interessanten Features im Vergleich zum ODP und damit ein Tip für alle Webmaster und Researcher.

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Thor

pr

: 21.05.2003
: 594
: Sankt Ingbert

: 27.08.2003, 10:57    : Beetoo Webkatalog Relaunch Antworten mit Zitat

Sieht ja klasse aus, kompliment an Chris
Thor Private Nachricht senden
Noki

pr

: 16.05.2003
: 651
: Gernsbach

: 27.08.2003, 11:23    : Beetoo Webkatalog Relaunch Antworten mit Zitat

jo, der Katalog ist wirklich gelungen... hab mich gleich mal angemeldet

Grüße Tobias
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 27.08.2003, 14:59    : Beetoo Webkatalog Relaunch Antworten mit Zitat

Jo demm muss ich beipflichten! Klasse Arbeit.
firestarter Private Nachricht senden
angler

pr

: 19.05.2003
: 82
: espelkamp

: 27.08.2003, 16:22    : Beetoo Webkatalog Relaunch Antworten mit Zitat

kann mich nur anschliessen
klasse gemacht.

Angeln im Internet
www.allround-angeln.de
angler Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
[S] Social Bookmarks + Webkatalog-Einträge [S] Social Bookmarks + Webkatalog-Ein... barneystinson Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 15:47 [S] Social Bookmarks + Webkatalog-Einträge
SBs und Webkatalog - Einträge individuell und von Hand SBs und Webkatalog - Einträge individ... vaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 17:55 SBs und Webkatalog - Einträge individuell und von Hand
Mein Webkatalog ist endlich fertig Mein Webkatalog ist endlich fertig Kikara Webkataloge und Artikelverzeichnisse 33 29.03.2012, 09:23 Mein Webkatalog ist endlich fertig
Erdrutsch nach Relaunch - Userzahlen halbiert! Erdrutsch nach Relaunch - Userzahlen ... ragnaroker SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 7 28.03.2012, 11:06 Erdrutsch nach Relaunch - Userzahlen halbiert!
Nach Relaunch sank die Besucherquote Nach Relaunch sank die Besucherquote CrG8 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.03.2012, 10:09 Nach Relaunch sank die Besucherquote

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beetoo Webkatalog Relaunch