registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unzulänglichkeit der Suchfunktion

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag Hasenhuf » 21.01.2014, 18:18 Unzulänglichkeit der Suchfunktion

Hasenhuf hat geschrieben:Wie so findet man mit der Suchfunktion nichts wenn man nach "Dispute" sucht aber man findet "Antrag" in "Dispute-Antrag" wenn man nach "Antrag" sucht.
Ich nehme an, das ist ein vermeidbarer Mangel.

PS.: "nichts" findet man nur, wenn man die Suche auf mich als Autor einschränkt, da ich das Wort Dispute nie einzeln geschrieben habe, andere aber schon.

PPS.: Jetzt findet man schon was, weil ich es jetzt auch einzeln geschrieben habe, aber niht die Beiträge wo ich nur "Dispute-Antrag" geschrieben habe.

Anzeige von: