registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Partner - Zertifikat als Privatperson

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 23.01.2014, 15:38 Google Partner - Zertifikat als Privatperson

Hallo Abakus Forum,

ich möchte sehr gerne eine Zertifizierung von Google Partners erhalten. Ich handle als Privatperson, mache die Prüfung also für mich.

Ich habe mich schon vor einer ganzen Weile dafür interessiert, zu seiner Zeit war vieles auch in ganz netten Videos und Präsentationen aufgebaut. Aktuell sieht alles nach Trockenfutter aus mit ein, vielleicht zwei Beispielen.

Wo melde ich mich an? Wie fahre ich fort? Hat jemand schon sein Zertifikat seit dem neuen Google Partners erneuern lassen? Gibt es sonst noch etwas nennenswertes zu berichten?

Ach ja, bevor ich es vergesse: wie melde ich mich eigentlich richtig als Privatperson an? :roll: sieht aus als müsste ich ein Unternehmen etc. angeben...

Anzeige von: