registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404er wegbekommen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Hape von Porz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2012, 16:04

Beitrag Hape von Porz » 29.01.2014, 12:45 404er wegbekommen

Hallo,

da meine Seite nun langsam anfängt (erfolgreicher) zu leben, fange ich jetzt an über die Webmaster Tools mich mit Optimierungen zu beschäftigen.

Erstes Thema 404
Die Seiten die er als 404er deklariert, gibt es gar nicht mehr.
Ich arbeite mit WP. Manchmal ist ein Artikel wieder gelöscht worden, manchmal die Überschrift geändert. Wie bekomme ich nun die 404er weg, obwohl es die Seite nicht gibt.

Oder habe ich da einen Denkfehler.

Danke

Anzeige von: