registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL-Hiding (versteckte Weiterleitung) erzwingen

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Webmaster2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2014, 17:58

Beitrag Webmaster2014 » 29.01.2014, 14:33 URL-Hiding (versteckte Weiterleitung) erzwingen

Hallo zusammen,
ich suche für folgendes Problem eine passende Lösung.

Ich möchte eine Domain gerne via URL-Hiding (versteckte Weiterleitung) an eine Subdomain weiterleiten.

Dies war bis vor kurzem kein Problem bis mein Online CMS Anbieter irgendetwas umgestellt hat.

Seitdem scheint es als können die CSS Dateien nicht mehr gelesen werden bei eingestellter Weiterleitung. Der Content ist da aber mein Layout fehlt.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Form der Weiterleitung vollkompatiebel zu erzwingen?

Danke vorab für hilfreiche Beiträge

Grüße aus München :D

Anzeige von: