registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Goaddy Domain Sofortkauf

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 11.02.2014, 21:51 Goaddy Domain Sofortkauf

Hallo. Ich habe am 6.2 eine .com Domain für 100 Dollar bei Goaddy gekauft. Es war also ein Sofortkauf den ich über Peew entdeckt habe.
Der Kauf ging problemlos auf Goaddy. Ich kann auch meine Bestätigung sehen, das ich bezahlt habe.

Das Problem ist jetzt nur, das die Domain noch nicht in meinem Controllcenter verfügbar ist. :-? Erst dachte ich, es dauert ein paar Stunden, aber es ist jetzt schon 5 Tage her. Muss ich noch was machen, oder dauert es wirklich so lange??

Anzeige von: