registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 16.02.2014, 20:14 nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org

hallo, ich habe ein riesenproblem, und zwar hatte ich eine änderung vor genommen bei der inhaberschaft von 2 .com domains und die damalige emailadresse die da vom provider hinterlegt worden ist , habe ich leider nicht mehr genutzt !!

ich habe es nun versäumt ( da ich die emails nicht bekommen habe ) die bestätigungsmails von domain-robot.org rechtzeitig zu bestätigen.

das ergebniss ist das die beiden seiten für 1,5 tagen offline waren bis ich es gemerkt habe, leider hat genau in der zeit dann google gespidert !!!
so jetzt hat google mich aus dem suchergebnissliste komplett raus genommen dh. ich finde die seiten nicht mehr nur wenn ich ein gebe site:www.beispiel.com finde ich sie noch gelistet !!
leider bin ich schwerbehindert und lebe von den zwei domains die man nun nicht mehr findet !!!

so jetzt meine frage, wie geht google dann vor?
Indiziert google komplett von neu? Oder platziert es genau da wo es vorgestern noch war?
Oder soll ich eine sitemap einreichen, damit schneller gespidert wird?, aber………… dann kann natürlich die gefahr bestehen das google an dem inhalt ( mehrfach ähnlicher content )zu meckern hat und sie schlechter platziert. Also was soll ich tun einfach warten? Oder ne sitemap einreichen? und wie geht google im allgemeinen dann bei der ganzen sache vor?

Dann die nächste frage ist der provider mit schuld? Da ich im admin beim provider andere email adressen hinterlegt habe, als von der ich angeschrieben worden bin, den die email adresse die bei whois.com jetzt dort steht, nutze ich das letzte mal bei der regestrierung vor 8 jahren??

Ich habe mehrer provider, und habe überall änderungen bei diversen domains vor genommen, und bei jedem provider habe ich die bestätigungsemails an die richtige email adresse bekommen, die beim provider als aktuell von mir eingestellt worden ist. Nur jetzt nicht bei denen hier, also hat der provider mit schuld?

Danke für die hilfe

Anzeige von: