registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Klicks aus dem Nichts

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
kedkera
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2014, 00:05

Beitrag kedkera » 24.02.2014, 12:45 Adwords Klicks aus dem Nichts

Hallo Community,

habe folgendes Problem. Die AdWords Kampagne wurde am 8. Februar pausiert. Am 10, 11 und 12 wurden laut Analytics jeweils ein Besucher durch AdWords gezählt, wo ich dachte das können noch Nachwehen sein von den Anzeigen am 8 Februar.

Jedoch wurden am 19. Februar und am 21 auch wieder Besucher über Adwords bei Analytics gemessen, obwohl keine ausgelöst wurden, alle Zahlen auf Null stehen und auch in der Abrechnung seid dem 8 Februar nix mehr berechnet wurde. :o

Kann sich das einer von euch erklären?

Besten Dank schonmal

Anzeige von: