registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Webmaster Tools , Suchanfragen und https

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
xHannibalx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2014, 23:10

Beitrag xHannibalx » 11.03.2014, 23:17 Google Webmaster Tools , Suchanfragen und https

Ich habe meine Seite umdesigned. Etwa eine Woche später sind die in den Google Webmaster Tools/Suchanfragen Angezeigten Klicks und Impressionen für meine Hauptkeywords ganz verschwunden. Das waren vorher immerhin 120 000 Impressionen in der Google suche.

Suche ich nun selbst danach, wird meine Seite in den Suchergebnissen dennoch auf Platz 1 gelistet, ABER es wird auf die HTTPS Version meiner Seite umgeleitet. (wurde es vorher möglicherweise nicht/ habe ich ich nicht drauf geachtet).

Kann es nun sein, dass Google Webmaster Tools/Suchanfrage keine Anzeigen/Klicks zählt, wenn die Google-Suche auf die HTTPS Version meiner Seite leitet?

Anzeige von: