registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmastertools: 2.500 blockierte URL's in robots.txt?? :(

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 11:39

Beitrag Byron » 12.03.2014, 14:13 Webmastertools: 2.500 blockierte URL's in robots.txt?? :(

Moin, ich habe ein riesen Problem mit einer Seite. Nach vielen Jahren mal das Theme getauscht und auf einen neuen Server umgezogen und seit dem wird mir folgendes in den Webmastertools angezeigt:

https://www.screencast.com/t/s5L54ZrmSR
https://www.screencast.com/t/qZ8NG44E8x

In der Robots.txt steht aber nichts drin außer:

Code: Alles auswählen

User-agent: *
Disallow: /wp-admin/
Disallow: /wp-includes/

Sitemap: ....de/sitemap.xml
Hat jemand eine Idee was ich tun kann, ich bin echt ratlos...?

Anzeige von: