registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann man Link Name ändern Ziel aber beibehalten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 14:36

Beitrag Frank R. » 15.03.2014, 19:39 Wie kann man Link Name ändern Ziel aber beibehalten?

Hallo,

wie kann man einen Link Namen ändern, das Ziel des Links aber beibehalten? Wenn ich bspw. einen Link in ein Forum kopieren möchte und nicht den Original Link bspw.https://d73dbyp8newxgycskd5pnehu4a.hop.net verwenden möchte, sondern ein Wort, wie gehe ich dazu vor?
Kann man das in Word machen?
Ich weiß wie das in meinem Emailprogramm geht, ich möchte diesen Ersatz Link aber bspw. auch für alle Foren verwenden können.

LG
Frank

Anzeige von: