registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Licher Brauerei Kronkorken Gewinnspiel

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 25.03.2014, 20:57 Licher Brauerei Kronkorken Gewinnspiel

Die werden schon wissen, wie viele der "noch fehlenden" Exemplare die unters Volk zu bringen gedenken - sicherlich aber nicht so viele, dass jeder, der meint "bis auf einen hab ich ja schon alle, das wird ein Spaziergang", auch sein Autochen bekommt.

Aber schön, auch bei vermeintlichen Intelligenzbolzen so viel Naivität beobachten zu können. :lol:

Nur mal so zum Vergleich: letzten Sommer gab es 'ne Deckelcode-Aktion von Pepsi, da gab es "nur" 100.000x 'nen 50€-Gutschein zu gewinnen. Ich hab in der Zeit bestimmt um die 50 Flaschen getrunken (auch nicht wegen der Codes, sondern sowieso). Keinen dieser Gutscheine gewonnen.

Und da mein Arbeitgeber hin und wieder auch Code-Aktionen und diverse netzbasierte Gewinnspiele für unsere Kunden abwickelt, kenne ich auch in etwa die Budgets großer Firmen (Hauptkunde hat 1,8 Milliarden Jahresumsatz) für solche Sachen, die sind zwar nicht ganz mickrig, rücken die Wahrscheinlichkeit Deines Gewinns aber eher in die Nähe eines vergleichbar hohen Lottogewinns.

Aber wenn Du meinst ... :roll: halte uns doch ruhig weiter auf dem Laufenden und verbreite dabei noch ein wenig Deine Signatur, ich hol derweil mal neues Popcorn!

Anzeige von: