registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Macht WDF*IDF überhaupt Sinn?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 25.03.2014, 13:00 Macht WDF*IDF überhaupt Sinn?

Macht WDF*IDF überhaupt Sinn?

Abgesehen davon, dass Contentoptimierung nach WDF*IDF durchaus gute Resultate erzielen kann, stelle ich mir die Frage, ob diese keywordpunktuellen Optimierung überhaupt noch zeitgemäß sind. Hummingbird kann ja auch anders. Viel interessanter scheint es mir zu sein nicht auf fein granulare Keywords zu optimieren sondern auf Themen bzw. Topics, was ja dann auch eine mehrsprachige Contentoptimierung impliziert. 

Wie seht Ihr das?

Autor2310: Thomas Wawra

Quelle: https://plus.google.com/102620235610884 ... NV6Q42ubti

Anzeige von: