registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ständige Zugriffe von den Seychellen in den Logfiles

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
emma404
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2014, 20:16

Beitrag emma404 » 27.03.2014, 01:51 Ständige Zugriffe von den Seychellen in den Logfiles

Hallo liebe Community,

ich habe auffällig viele Zugriffe von den Seychellen auf meine Domains und das schon bevor ich dort Webseiten drauf hatte.
Jetzt habe ich auf einer Domain eine Webseite und eine Vielzahl der Aufrufe stammt schon wieder von dort, obwohl die WS erst seit heute online ist...
Ist euch auch schon mal sowas aufgefallen?
Gibt es da irgendwelche kriminellen Netze oder was Bekanntes dergleichen?
Mir ist das suspekt werde das Land jetzt erstmal mit htaccess blockieren und mal sehen, hoffentlich ist dann alles normal.

LG Emma

Anzeige von: