registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monitoring Tool in Verbindung zu Amazon und ebay?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Benutzeravatar
ACID21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2014, 16:36

Beitrag ACID21 » 28.03.2014, 12:30 Monitoring Tool in Verbindung zu Amazon und ebay?

Hallöchen,

ich hoffe die Anfrage passt hier rein. Ich bin jetzt schon fast den ganzen halben Tag auf der Suche nach einem passenden Monitoring-Tool, der Kundenbewertungen von Amazon und ebay erfasst.

Leider stoße ich nur auf SocialMedia Monitoring. Wenn ich zum Beispiel "Apple" eingebe, dann werden die ganzen Social Media Kanäle, Blogs etc. aufgelistet, die mich gerade aber nicht interessieren.

Das Tool benötige ich für einen Kunden, der über mehrere Verkäufer seine Produkte anbietet über Amazon/ebay anbietet und gerne benachrichtigt werden möchte, falls was schlechtes über sein Produkt geschrieben bzw. einfach reported wird.

Gibt es da so ein Tool?

Anzeige von: