registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks mit geringem Trust Flow löschen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
louie hill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2014, 10:47

Beitrag louie hill » 30.03.2014, 17:10 Backlinks mit geringem Trust Flow löschen?

Liebe Leute,
das Link-Profil meiner Seite ist - denke ich - insgesamt recht ausgewogen, allerdings findet sich doch eine beträchtliche Anzahl an Backlinks von Seiten mit 0 Trust und Citation Flow. Eine SEO-Agentur hat vor einigen Jahren an der Seite gearbeitet, aber es sind nicht nur Links zu SEO-Zwecken (auch effektive Geschäftspartner und Branchenverzeichnisse finden sich darin). Ist es besser diese löschen zu lassen?

Anzeige von: