registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool zur Verwaltung von Keywords und Unterkampagnen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
AndrésC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2013, 16:17

Beitrag AndrésC » 31.03.2014, 16:39 Tool zur Verwaltung von Keywords und Unterkampagnen

Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich Keywords für ein Projekt verwalten kann.

Hierzu sammeln wir erst globale Keywords, die dann mit Flags für eine oder mehrere Unterkampagnen versehen werden sollen.

Ziel des Ganzen soll sein, durch Anklicken eines Filters nur die Keywords ausgeben zu können, die einer Unterkampagne zugeordnet sind.
Im Zweifelsfall können wir uns hier auch mittels Excel oder dergleichen eine Lösung basteln.

Evtl. kennt ihr aber hierfür schon geeignete Tools, die das abdecken können.

Anzeige von: