registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Strategie in der Nähe von Großstädten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
vinidelcenzo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2014, 16:36

Beitrag vinidelcenzo » 09.04.2014, 16:50 SEO Strategie in der Nähe von Großstädten

Hallo!

stimmt es, dass Google penalties verteilt, wenn man für keywords ranked die den Namen einer Stadt beeinhalten, obwohl man mit seiner Firma nicht in dieser Stadt ist?

Hier mein Fall: Wir eröffnen gerade ein Bistro mit Catering in Reinbek was in Schleswig-Holstein liegt und direkt an Hamburg grenzt.

Da in Reinbek selber nicht viel los ist, möchten wir unsere Kunden natürlich in Hamburg akquirieren.

Da seit dem Google Venice update die Lokale Suche wichtiger geworden sind, möchte ich gerne auf Keywords wie z.B. "Partyservice Hamburg" und "catering hamburg" ranken. Alles was mit Reinbek zu tun hat besitzt leider inakzeptable Suchvolumina.

Es könnte ja so aussehen, dass ich mich als Lokale Firma in Hamburg tarne obwohl ich woanders ansässig bin (Firmenanschrift). Tatsächlich liefere ich natürlich nach Hamburg rein.

Ist das ein Missbrauch und wird es von Google bestraft?

Vielen Dank für eure Antworten!

Anzeige von: