registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Seite bereit für Google Adsense?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
koralo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2011, 13:01

Beitrag koralo » 09.04.2014, 20:04 Meine Seite bereit für Google Adsense?

Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein kleines Webprojekt zum Thema Mathematik im Schulbereich aufgebaut. Das Projekt ist unter www.parabel-zeichnen.de zu finden.
Gestern habe ich nun meine erste Absage wg. zu wenig Content bekommen. Deswegen würde ich einige Experten, die sich im Thema Adsense auskennen, um einen Rat bitten:

Denkt ihr, meine Seite ist Adsense-tauglich und wird im jetzigen Zustand nicht ein zweites Mal abgelehnt?

Was kann ich besser machen, um Google zu gefallen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Anzeige von: