registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adwords Anzeigenrelevanz

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag JoK3r » 10.04.2014, 14:43 Google Adwords Anzeigenrelevanz

Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Kampagne übernommen bei der ein Keyword einen Qualitätsfaktor von 8 aufwies...

Durchschnittliche Klickerwartung
überdurchschnittliche Zielseitenerfahrung.

Leider war das Keyword nur als Umschreibung im Anzeigentext vorhanden, wodurch die Anzeigenrelevanz auf Unterdurschnittlich stand. Nun dachte ich mir... ok Keyword reinbauen... bisschen drum herum. Nun ist der Qualitätsfaktor immernoch 8/10 und die Zielseitenerfahrung ist auf Durchschnittlich gesunken. Die Anzeigenrelevanz jedoch auf Durchschnittlich.

Wieso sollte sich die Zielseitenerfahrung ändern??? Die Anzeige ist jetzt noch keinen Tag alt... könnte sich das noch ändern?

Liebe grüße

Anzeige von: