registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tracking von Seite (blog.Domain.de)

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Oxford
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2012, 21:48

Beitrag Oxford » 10.04.2014, 23:27 Tracking von Seite (blog.Domain.de)

Hallo Leute!

Ich versuche gerade das Tracking meiner Seite bzw. meines Blogs umzusetzen.

Aktuell habe ich den Google Tag Manager drauf und darüber richtige ich auch alles ein.

Folgendes Problem: Meine Webseite wird aktuell ganz normal getrackt. Leider werden aber Besucher über die URL "blog.Domain.de" nicht getrackt - obwohl der GTM hier "abfeuert" - der Besucher wird mir in Analytics als Besucher der Home-Seite angegeben.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich weiß nicht wirklich, was ich hier am besten machen sollte. Ich möchte mich auch ungern von der Domain (blog.Domain.de) lösen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das Tracking zu verbessern? Natürlich ist mir somit auch die Segmentierung nicht möglich und es sieht auch schlecht aus, wenn ich Ziele einrichten möchte :-).

Über Ideen freue ich mich!

Anzeige von: