registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ausgehende Facebooklinks laut Linkchecker nicht existent

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Lurch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2014, 18:52

Beitrag Lurch » 13.04.2014, 18:58 ausgehende Facebooklinks laut Linkchecker nicht existent

Hallo Profis,

gesucht habe ich, aber leider nichts gefunden, was meine Frage beantwortet... möglicherweise, kennt jemand von Euch die Antwort...

Ich habe ein wenig experimentiert und auf einer meiner (öffentlichen) Facebookseiten https://www.facebook.com/Blogbuch - angeblich PR5 etliche Links gesetzt.. hatte gehofft, dass das für etwas traffic, backlinks etc. sorgt - nun ergibt sich für mich das Problem, dass diese Links laut sämtlichen Linkcheckern, die ich getestet haben, nicht gelistet sind... anscheinend enthält die Seite gar keine ausgehenden Links... nunja - meine Augen sagen mir was anderes... und da die Seite öffentlich ist sollte auch Google und entsprechende Linkchecker da rumcrawlen können... kann mir jemand verraten, woran das liegt?

beste Grüße

André

Anzeige von: