registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neuling/Adwords - Budget proportional zu Klicks ??

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
JhonnyTest
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2014, 09:01

Beitrag JhonnyTest » 21.04.2014, 09:19 Neuling/Adwords - Budget proportional zu Klicks ??

Hi,

ich bin neu im Forum und der Welt des Online-Marketing und bin gerade dazu gekommen meine erste Landingpage halbwegs fertig zu stellen und habe damit begonnen mich intensiver mit Adwords auseinanderzusetzen.

Dazu hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Zum einen habe ich eine Kampagne gestartet, die ich jetzt unter der Woche hab laufen lassen. Das Ergebnis dabei war super, nur am Wochenende wurde das Tagesbudget stark unterschritten, woran könnte das liegen??

Desweiteren würde es mich interessieren ob das Tagesbudget proportional zu den erreichten Klicks steht oder ob es zu beachtende Faktoren gibt.

Adwords sagt mir nämlich mir würden aufgrund des Budgets Klicks entgehen, da meine Seite ganz gut konvertiert würde ich gerne das Budget erhöhen, möchte aber vorher gerne die Risiken abwägen, da es sich um höherpreisige Klicks handelt.

Der Verdienst pro Conversion ist dabei immer gleich, falls das wichtig ist.


Freue mich über eure Hilfe und bedanke mich im Voraus
Beste Grüße

Christof

Anzeige von: