registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Langfristige Rankings

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
reneb123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2014, 09:56

Beitrag reneb123 » 22.04.2014, 19:47 Langfristige Rankings

Ich weiß zu dem Thema gibt es hier im Forum viele Threads aber ich finde einfach keine konkreten Antworten und bin daher bei speziell diesem Thema verwirrt.
Ich habe viele SEO kurse gesehen mitunter den neuen von Eric Kubitz welcher mir sehr sehr gut gefallen hat und natürlich auch amerikanische produkte von zb alex becker.
Dennoch frage ich mich noch immer wie man denn jetzt genau Linkaufbau betreibt.
Ich möchte wirklich großen Abstand von Linkkauf nehmen, da ich eine Seite ranken will die auf gar keinen Fall abgestraft werden darf.
Jetzt frage ich mit natürlich wie man Offpage technisch am besten vorgeht in der Deutschen community höre ich oft Sachen wie Forenlinks, Gästebuch einträge oder Webmaster kontaktieren und höflich nach einem Backlink fragen.
In der US szene dagegen hört man eher Sachen wie Private Blog Networks, deswegen bitte ich euch mir diesbezüglich zu Helfen! Danke im Vorraus

Anzeige von: