registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Übernehme Transkriptionen für alle Bereiche!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
TextSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.06.2012, 12:31

Beitrag TextSeo » 23.04.2014, 07:49 Übernehme Transkriptionen für alle Bereiche!

Bei uns handelt es sich um ein Online-Schreibbüro mit einem breiten Leistungsspektrum.

Wir richten uns insbesondere an Sie als Privatperson, Kleinunternehmen, Freiberufler, Selbständige oder Vereine

Warum jemand externes mit solchen Aufgaben betrauen?

Durch Outsourcing der Transkriptionen können Sie sich und Ihrem Unternehmen hohe Personalkosten und Sozialleistungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ersparen. Zudem sind keine Bewerbungsrunden erforderlich. Sie brauchen sich auch nicht darum zu kümmern, dass Ihre Angestellten ausgelastet sind, da Sie nur dann einen Auftrag erteilen – und bezahlen, wenn Sie einen zu vergeben haben. Bei Folgeaufträgen sind wir als Ihr kontinuierlicher Ansprechpartner bereits mit Ihren Arbeitsabläufen vertraut.

Auch benötigen Sie keinen weiteren Arbeitsplatz, da wir Sie von unserem Homeoffice aus unterstütze. Pünktliche und diskrete Erledigung Ihrer Aufträge ist für uns selbstverständlich und wird von uns auch gewährleistet. .
Übernehme Transkriptionen für Ärzte, Juristen, Unternehmer, Studenten und alle, die Unterstützung benötigen.

Genaues Arbeiten, die nötige Kompetenz, langjährige Erfahrung, exakte Termineinhaltung, sowie absolute Diskretion sind für mich selbstverständlich!

Für Studenten gibt es einen Sondertarif.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Anzeige von: