registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche intelligentes PlugIn für WordPress (Filter)?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 06.08.2011, 08:43

Beitrag klausg » 23.04.2014, 10:23 Suche intelligentes PlugIn für WordPress (Filter)?

Hallo,
bisher konnte ich dies hier finden:
https://codecanyon.net/item/filter-cust ... es/6964843

Allerdings ist es nicht so intelligent, dass anhand der Auswahl gecheckt, welche Möglichkeiten nun übrig bleiben - das kann es nicht :(

Suche deshalb etwas, was ich so einsetzen kann, dass ich verschiedene Filtermöglichkeiten anbieten kann, was aber je nach Auswahl nur dann weiteren Möglichkeiten anbietet, wo der Artikel auch hinterlegt wurde.

Es muss auch nicht kostenlos sein.

Nachtrag:
Quasi sowas wie hier: https://findlogic.de/ nur für WordPress eben.

Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt ? :)
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Dirk

Anzeige von: