registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ziel einrichten (Google Analytics)

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag JoK3r » 23.04.2014, 10:46 Ziel einrichten (Google Analytics)

Ich möchte ein Ziel bei google Analytics einrichten. Und zwar möchte ich einen Kauf als Ziel angeben und habe dafür eine "checkout" URL. Sobald diese erreicht wurde, möchte ich dass Analytics dies als Conversion trackt.
Leider funktioniert dies irgendwie nicht... ich habe bei der Zieleinrichtung

Ziel
ist gleich ... URL
Wert (Optional)
Aus
Trichter
An und 3 URLs wie Warenkorb die vor dem Kauf ausgelöst werden.

Läuft jetzt seid mehreren Tagen so und sollte eigentlich schon ausgelöst worden sein.

jemand eine Idee wieso es nicht funktioniert?

Liebe Grüße

Anzeige von: