registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Konten Chaos

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 23.04.2014, 11:54 Google Konten Chaos

heute wollte ich mir ein Myclientcenter Konto erstellen und musste feststellen wie verkontet Google ist, sehr ärgerlich.

Ich hab 1 Google Konto, darüber läuft auch die Firma das sind schon 2 unterschiedliche Konten. Dann hab ich ein neutrales Adwordskonto. Jetzt habe ich 3 Konten zur Auswahl. Egal ob Youtube, G+ und Co. überall muss ich ein anderes Konto wählen.

Jetzt habe ich versucht mit einer noch nie benutzten primären Gmailadresse mich in Myclient einzuloggen, geht auch nicht da die Gmailadresse mit meiner Hauptadresse verknüpft ist. Habe dann eine weitere neutrale Adresse in Adwords hinzugefügt in der Hoffnung das primäre Konto löschen zu können (war so in den G Groups wo beschrieben)

Jetzt hab ich 5 Mailadressen und mit keiner kann ich mich in Myclient einloggen weil sie angeblich schon mit Adwords verknüpft sind - nur eine Adresse ist wirklich in Adwords aktiv, die anderen sind halt irgendwie mit der Hauptadresse verknüpft.

Hab schon mit Google Kontakt, wollte nur mal loswerden wie total ärgerlich und kompliziert hier die Kontenverwaltung ist. Wieso kann das nicht "einfach" über ein einziges Konto mit einer von mir definierten Mailadresse funktionieren.

Anzeige von: